Externe Stellen- und Arbeitsangebote

Folgende Angebote haben uns in letzter Zeit erreicht:

Derzeit liegen uns keine Stellenangebote vor.

Art  Ort Link
 Eingangsdatum

Intern HRS Deals & Marketing
  Köln  >>   28.07.2022
  Sales Management
 WerkstudentIn  Köln  >>   28.07.2022
 Deals & Supply Chain
  Köln  >>   12.07.2022
 HRS  Zahlungsabwicklung (m,w,d)
 WerkstudentIn  Köln  >>
  30.06.2022
 HRS  Rechtsabteilung (m,w,d)
 WerkstudentIn  Köln  >>   30.06.2022
  Zentraleinkauf (m,w,d)
  Köln  >>   27.06.2022
 American Express
  Junior Project Manager (m,w,d)
 VZ, Homeoffice
    >>   09.05.2022
 American Express
  Travel Logistic Planner (m,w,d)
 VZ, Homeoffice
    >>   09.05.2022
 Leading Collection
  Verkauf, Administration
 TZ, Homeoffice
  flexibel  >>   09.03.2022
 Leading Collection
  Marketing, Kommunikation
 TZ, Homeoffice
  flexibel  >>   09 03 2022
 TUI-RC Martius-Reisen
  Ausbildung TK, mit KFT-Studium
  Berufsausbildung  Hennef  >>   07.03.2022
 TUI-RC Martius-Reisen
  Tourismuskaufffrau/-mann  TZ oder VZ
  Hennef  >>   07.03.2022

Wichtige Hinweise:

Häufig bitten uns touristische Unternehmen um Unterstützung bei der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dadurch ergeben sich für unsere Studierenden und Absolventen möglicherweise interessante Persektiven. Im Interesse unserer Studierenden sind wir daher i.d.R. gerne bereit, diesen Wünschen nachzukommen und entsprechende Gesuche an dieser Stelle zu veröffentlichen, verstehen dies jedoch als neutrales Serviceangebot. Die hier veröffentlichten Gesuche sind daher weder als Empfehlung eines Arbeitgebers zu verstehen, noch als Empfehlung potenzieller Bewerberinnen und Bewerber, die sich daraufhin mit den suchenden Unternehmen in Verbindung setzen. Weiterhin können wir natürlich nicht überprüfen, ob eine Stelle oder ein Arbeitsangebot nicht zwischenzeitlich schon ungültig geworden ist. Daher bleiben die veröffentlichten Gesuche i.d.R. nicht länger als vier bis acht Wochen online in diesem Bereich.

Unternehmen, die ihr Gesuch gerne bei uns veröffentlichen möchten, setzen sich bitte mit der >>Bildungsgangleitung in Verbindung. Bitte senden Sie uns vollständige Stellen-/Arbeitsausschreibungen als PDF-Dokument ein oder einen aktuellen Link zu Ihrer Stellenausschreibung.

Potenzielle Bewerberinnen und Bewerber bitten wir, sich unmittelbar mit dem ausschreibenden Unternehmen in Verbindung zu setzen.