Uwe Katzmarek

Telefax: 0221- 360 674-0
  E-Mail: katzmarek(at)kft-koeln.de

Sprechzeiten
Für eine persönliche Beratung steht Ihnen Herr Katzmarek gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie mit ihm einen Termin.

Darüber hinaus haben wir >>hier für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

Bewerbungen sind für den Studienstart im August 2024 sind ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Bitte bewerben Sie sich mit

• einem kurzem Bewerbungsanschreiben
  • einem tabellarischem Lebenslauf mit aktuellem Lichtbild
  • Kopien der Abschlusszeugnisse (Berufsschule und IHK): Bewerber*innen, die sich zum Zeitpunkt der Bewerbung noch in einer Berufsausbildung befinden, können diese Zeugnisse natürlich nachreichen, sobald sie ihnen vorliegen.
  • Kopie des allgemeinbildenden Schulabschlusszeugnisses  (FOR, FHR oder Abitur)
  • falls bereits vorhanden: Nachweis der Berufspraxis im geforderten Umfang (Die überwiegende Mehrheit unserer Studierenden ergreift direkt nach der Berufsausbildung das KFT-Studium und erwirbt die erforderliche Berufspraxis studienbegleitend bis spätestens zur Examenszulassung kurz vor den Examensprüfungen.)
und richten Ihre Bewerbung an:

Kölner Fachschule für Tourismus
Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg
Herrn Uwe Katzmarek
Brüggener Str. 1
50969 Köln

Selbstverständlich erhalten Sie bereits innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung über Ihre Aufnahme bei uns.

(c)InstagramBesuchen Sie uns auf >>Instagram® und bleiben Sie informiert über interessante Neuigkeiten von der KFT!
QRCode KFT@Instagram