30. Juni 2012
Die KFT verabschiedet 24 Absolventen des Examensjahrgangs 2012

In einem großen Kreis von Familie, Freunden und Dozenten feierten 24 Absolventen der Klasse FST91 am Samstag, 30. Juni 2012, ihr Examen im Köln Marriott Hotel.
Oberstudiendirektor Horst Neuhaus, Leiter des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs, Studiendirektorin Irina Harzheim, Abteilungsleiterin Tourismus und Klassenlehrerin der FST91, und Studiendirektorin Annette Stroß, Bildungsgangleiterin der KFT, gratulierten in ihren Reden den Absolventen zu ihrem großen Erfolg.
Großen Applaus erhielten  auch Sebastian Herbst und Thorsten Höbich für ihre Abschlussrede, in der sie als Stellvertreter für alle Absolventen einen Blick zurück auf ihr dreijähriges berufsbegleitendes Studium warfen.
Nach der feierlichen Übergabe der Zeugnisse feierten die Absolventen mit ihren Gästen noch bis in den späten Abend den Abschluss des staatlich geprüften Betriebswirtes, der ihnen neue Perspektiven und berufliche Chancen eröffnet.

FST91