26. Oktober 2012
Karriere nach dem Studium an den Fachschulen des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs

Mit einer Feierstunde auf dem Campus in Brühl am 26. Oktober 2012 verabschiedet die Europäische Fachhochschule (EUFH) 36 Absolventinnen und Absolventen des berufsbegleitenden Studiengangs General Management. Zu den Absolventen gehören sechs ehemalige Studierende der Fachschulen für Wirtschaft des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs.
Das AMA-BK gratuliert zum erfolgreichen Bachelor-Abschluss und wünscht für die berufliche Zukunft alles Gute:
Frau Roswitha Kampe (Fachschule für Finanzdienstleistungen)
Frau Anne Dickmais (Fachschule für Tourismus)
Frau Sonja Lennartz (Fachschule für Tourismus)
Herr Christian Conradi (Fachschule für Logistik)
Herr Jakob Dück (Fachschule für Logistik)
Herr Daniel Wegener (Fachschule für Logistik).

Der Weg zum akademischen Bachelor-Grad ist für die Studierenden sicherlich anstrengend, aber auch relativ kurz gewesen. Sie alle konnten „quer“ in das EUFH-Studium einsteigen, denn als „Staatlich geprüfte Betriebswirte“ der Fachschulen brachten sie Vorleistungen mit, die auf das Studium angerechnet werden konnten.

Bachelorfeier 2012

Pressestimmen: