14. August 2015

Kölner Fachschule für Tourismus präsentiert sich im Rahmen des Karrieretags 2015 am Berufskolleg Ehrenfeld

Logo Berufskolleg Ehrenfeld

Wie bereits in den vergangenen Jahren richtete das Berufskolleg Ehrenfeld auch in diesem Jahr wieder den sogenannten Karrieretag aus, bei dem die Auszubildenden des dritten Ausbildungsjahres der Abteilungen Hotel und Gastronomie die Möglichkeit haben, sich über Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung zu informieren.

Gerne nahm die Kölner Fachschule für Tourismus - vertreten von der KFT-Dozentin Anne Rubel - auch dieses Mal wieder die Einladung an, sich den Auszubildenden vorzustellen. Nach einer kurzen Gesamtvorstellung aller beteiligten Weiterbildungsträger und - einrichtungen schlossen sich Kurzvorträge in Kleingruppen an. Hier konnten sich Interessierte eingehender über die jeweiligen Angebote informieren lassen.

Etwa 60 Auszubildende nutzten die Gelegenheit, um im Rahmen der Vorträge von Frau Rubel die Kölner Fachschule für Tourismus kennenzulernen. Bei dieser Gelegenheit konnte Frau Rubel den Anwesenden ausführlich Rede und Antwort stehen und freute sich über das rege Interesse an der KFT.