Verabschiedung der Betriebswirtinnen und Betriebswirte des Winterexamens 2016/17

Am Samstag, 28. Januar 2017 lud die KFT gemeinsam mit der Fachschule für Logistik ihre frisch gebackenen staatlich geprüten Betriebswirtinnen und Betriebswirte in die Aula des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs ein. Nach einer Ansprache der Schulleitung erfolgte die feierliche Übergabe der Zeugnisse und Urkunden durch den Schulleiter Herrn Horst Neuhaus. Bei dem sich anschließenden kleinen Imbiss und Umtrunk stießen die Absolventinnen und Absolventen der Fachschule mit einem Glas Sekt oder Kölsch gemeinsam mit dem anwesenden Dozententeam auf ihre erfolgreichen Abschlüsse an.

Zeugnisausgabe FST31 01-2017
Die Absolventinnen und Absolventen der Kölner Fachschule freuen sich über den erfolgreichen Abschluss ihres siebensemestrigen berufsbegleitenden Studiums.

Examen FST31
Zum bestandenen Fachschulexamen gratulierten Dozentinnen und Dozenten der KFT sowie der Schulleiter des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs Horst Neuhaus (2.v.r.).