Verabschiedung der Betriebswirtinnen und Betriebswirte des Winterexamens 2017/18

Am Samstag, 03. Februar 2018 luden die die Fachschulen des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs ihre erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen in die Aula der Schule ein. Nach einer Ansprache der Schulleitung und einer gemeinsamen Rede der Bildungsgangleitungen wurden die Zeugnisse und Urkunden in feierlichem Rahmen überreicht. Bei dem sich anschließenden kleinen Imbiss und Umtrunk stießen die jungen Betriebswirtinnen und Betriebswirte der Fachschule mit einem Glas Sekt oder Kölsch gemeinsam mit den anwesenden Dozentinnen und Dozenten auf ihre erfolgreichen Abschlüsse an.

(c)KFT-FST41
Die Absolventinnen und Absolventen der Kölner Fachschule freuen sich über den erfolgreichen Abschluss ihres siebensemestrigen berufsbegleitenden Studiums.

(c)KFT-Examen-FST41
Zum bestandenen Fachschulexamen gratulierte der Schulleiter des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs Horst Neuhaus.