Feierliche Entlassung von 21 Betriebswirtinnen und Betriebswirten des Sommerexamens 2019
(c) KFT - Examen FSTV71
Glückliche Absolventinnen und Absolventen des Examensjahrgangs 2019

Nicht nur die Sonne strahlte mit aller Kraft vom Himmel, sondern mindestens noch 21 Absolventinnen und Absolventen der Kölner Fachschule für Tourismus, als man sich am Samstagmittag des 29. Juni 2019 zur feierlichen Zeugnisübergabe in der Aula des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs versammelte.

(c)KFT - Examen FSTV71 Publikum

Viele Familienangehörige und Freunde der stolzen Betriebswirtinnen und Betriebswirte waren ebenfalls gekommen, um diesem schönen Anlass beizuwohnen.

Nach den Ansprachen des Schulleiters Horst Neuhaus, des Bildungsgangleiters Uwe Katzmarek und einem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre von der frisch gebackenen Betriebswirtin Alina Appenrodt, konnten alle Examenskandidatinnen und -kandidaten des Abschlussjahrgangs 2019 ihre Urkunden und Zeugnisse entgegennehmen.

Bei dem sich anschließenden Imbiss und Umtrunk stießen die Absolventinnen und Absolventen der Fachschule mit einem Glas Sekt oder Kölsch gemeinsam mit dem anwesenden Dozententeam auf ihre erfolgreichen Abschlüsse an.

Die KFT bedankt sich bei ihren aktuellen Absolventinnen und Absolventen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem persönlichen und beruflichen Lebensweg.

Weitere Eindrücke von unserer Abschlussfeier erhalten Sie auf >>Instagram.

(c)KFT- Examen FSTV71 - Ehrenfeld
Nach der offiziellen Zeugnisausgabe setzten die ehemaligen Studierenden ihre Feier abends in Köln-Ehrenfeld fort, gemeinsam mit Dozentinnen und Dozenten der KFT.