Studium Inhalte Dozent/-innen Studienort Service/Download Kontakt Datenschutz

Feierliche Entlassung von 28 Betriebswirtinnen und Betriebswirten des Sommerexamens 2020
(c) KFT - Examensfeier 2020- FSTV81
Glückliche Absolventinnen und Absolventen des Examensjahrgangs 2020 aus der FSTV81...

(c) KFT - Examensfeier 2020- FSTV82
...und der FSTV82 im Kreise der Schulleitung und einigen FachschuldozentInnen.

 

In diesem Jahr fand nicht nur das Fachschulexamen unter ganz besonderen Rahmenbedingungen statt, sondern auch die feierliche Übergabe der Examenszeugnisse und Urkunden.

Um dem feierlichen Anlass zum erfolgreichen Abschluss des viersemestrigen Studiums unserer Absolventinnen und Absolventen einen gebührenden Rahmen zu geben, hatte das Kollegium der KFT eine Ausgabe der Zeugnisse zu zwei Terminen organisiert. So fanden sich die ehemaligen Studierenden der FSTV81 bereits um 10 Uhr in der Aula ein - die der FSTV82 um 11:30 Uhr.

Wermutstropfen am heutigen Tage: leider konnten aufgrund der coronabedingten Abstands- und Kontaktbeschränkungen keine Angehörigen und Freunde unserer stolzen Betriebswirtinnen und Betriebswirte an der Feier teilnehmen. Nichtsdestotrotz war es natürlich möglich, gemeinsam auf das Erreichte anzustoßen -  und für ein gemeinsames Gruppenfoto (s.o.), zumindest kurzzeitig, die obligatorischen Masken abzulegen.

 

(c) KFT - Examensfeier 2020 - Aula

Trotz der coronabedingten Einschränkungen war es möglich - in feierlichem Rahmen - auf die erreichten Studienabschlüsse anzustoßen.

 

Die KFT bedankt sich bei ihren aktuellen Absolventinnen und Absolventen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem persönlichen und beruflichen Lebensweg.

 
Sitemap Impressum Home