Feierliche Entlassung der Bachelor Professionals Jahrgang 2022
(c)KFT-2022-AbsolventInnen
Große Freude herrschte unter den AbsolventInnen der FSTV01 nach dem Erhalt ihrer Examensdokumente.

Der dritte AbsolventInnen-Jahrgang, der unter den Auswirkungen der Pandemie besondere Herausforderungen zu bewältigen hatte, konnte bei der Examensfeier am Samstag, 18.6. endlich wieder etwas unbeschwerter feiern - und diese Gelegenheit wurde auch dementsprechend genutzt! Nach zwei Examensfeiern unter besonderen Restriktionen, war es in diesem Jahr endlich wieder möglich, dass Familienmitglieder, Verwandte und Freude der feierlichen Zeugnisübergabe beiwohnen konnten. Auch freuten sich die Anwesenden über das köstliche Finger-Food-Buffet und die kühlen Getränke, zu dem alle im Anschluss an die Überreichung der Zeugnisse und Urkunden herzliche eingeladen waren. Und dass bei herrlichem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen.

(c)KFT-RedeSL

Schulleiterin Christine Tharra begrüßte die AbsolventInnen in der feierlich dekorierten Aula des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs

(c)KFT-Einlass
Nach den letzten Vorbereitungen seitens des KFT-Kollegiums wurden unsere Gäste in der Aula in Empfang genommen.

(c)KFT-Gäste
Die AbsolventInnen und ihre Begleitungen warteten gespannt auf den Beginn der Veranstaltung...

(c)KFT-AbsolventInnen
 ...und konnten nach dem Erhalt der Dokumente das köstliche Buffet und den wunderbaren Tag genießen.

(c)KFT-Buffet
Erst im dritten Jahr nach Beginn der Pandemie war es endlich wieder möglich, den zahlreich anwesenden Gästen auch wieder ein leckeres Buffet und erfrischende Getränke zu bieten.

(c)KFT-Kollegium
Daher war auch die Freude im Kollegium der KFT groß über den gelungenen feierlichen Ausklang des zweijährigen Fachschulstudiums der FSTV01.

Die KFT bedankt sich bei ihren aktuellen Absolventinnen und Absolventen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem persönlichen und beruflichen Lebensweg.